Menü
    Menu

Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung in Günzburg

Franz & Wach bietet Ihnen Stellenangebote in Günzburg. Ob mittels Zeitarbeit, oder via Arbeitsvermittlung: Wir bringen Menschen in Arbeit!

Marika MounMarika Moun ★★★★★ Habe mich sofort wohl gefühlt. Wurde sehr gut beraten . Danke für die direkte Vermittlung .Karin DaunerKarin Dauner ★★★★★ Herr Bergmann arbeitet sehr schnell, hilfsbereit und zuverlässig.Top !kann ich nur empfehlen.Danke Herr Bergmann und weiterhin viel Erfolg.Freundliche GrüßeKarin DaunerRichieRichie ★★★★★ Best team !Patrick TonhäuserPatrick Tonhäuser ★★★★★ Ich bin positiv überrascht von dieser Zeitarbeit. Die telefonische Erreichbarkeit war super, die persönlichen Gespräche waren auf Augenhöhe was ich als sehr wichtig empfinde. Alles in allem wurde mir beruflich geholfen wo es nur ging.Diána DiósiDiána Diósi ★★★★★ Sehr gute firma!!Georg RufGeorg Ruf ★★★★★ Kundenfreundlich, direkt, fast immer erreichbar,LarissaLarissa ★★★★★ Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter, man fühlt sich super wohl.Volkan AytenVolkan Ayten ★★★★★ Kann jedem weiter empfehlen super nettes Team sehr hilfsbereichKai BernweinKai Bernwein ★★★★★ Bin sehr zufrieden. Wurde bereits am Tag nach meiner Bewerbung angerufen und zum Gespräch eingeladen. Alle sind sehr freundlich zu mir. Sie haben dann sehr schnell einen passenden Arbeitsplatz nach meinen Vorstellungen für mich gefunden und ich werde seitdem auch bestens betreut. Kann ich nur empfehlen.Loqman AmeenLoqman Ameen ★★★★★ Leles HardLeles Hard ★★★★★ rAcnizrAcniz ★★★★★ Gutes nettes Team, gute Beratung und Engagement.Dominik SchumannDominik Schumann ★★★★★ Tanja WiedenmannTanja Wiedenmann ★★★★★ Franz & Wach ist eine zuverlässige Zeitarbeit sehr nette Mitarbeiter habe gleich einen Job bekommen kann nur weiterempfehlenSife LongSife Long ★★★★★ Super Personalservice in Günzburg, hier wird sich um das Personal gekümmert. Es wurde mir sehr passende Arbeit vermittelt ohne Probleme. Geld pünktlich und bei Fragen wird man sehr nett und professionell beraten.Sandra SchröderSandra Schröder ★★★★★ Gute, schnelle und kompetente Vermittlung. Top!Kann ich wirklich weiterempfehlen.Burhan DemirBurhan Demir ★★★★★ Sympathisch, zuverlässig und Hilfsbereit.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!👍Pablo DemirPablo Demir ★★★★★ Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen.Claudiu ChirvasaClaudiu Chirvasa ★★★★★ Sehr freundliche und Gesprächige Mitarbeiter.Nachsichtig und effektiv bei der Arbeitssuche.Dominik FelderDominik Felder ★★★★★ Sehr sympathisches junges Team, zuverlässig und kompetent! Kann ich nur empfehlen!Vlad TaoVlad Tao ★★★★★ Super Firma! Top Beratung, Geld kommt pünktlich, ich bin sehr zufriedenLizz 9ineLizz 9ine ★★★★★ Sehr cooles Team und schnelle Bearbeitung. Danke für eure Hilfe!Eskalate_OneEskalate_One ★★★★★ Neu Firma mit netten Leuten!Geld ist sehr gut und auch ansonsten alles top!Hier wird sich gut gekümmertKann ich nur empfehlenjs_loader



Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung in Günzburg

Franz & Wach bietet Ihnen Stellenangebote in Günzburg. Ob mittels Zeitarbeit, oder via Arbeitsvermittlung: Wir bringen Menschen in Arbeit!

Franz & Wach-Filiale Günzburg
Adolf-Paul-Gasse 3
89312 Günzburg
T
icons
Wir wollen Zeitarbeit besser machen. Besser als gestern. Besser als andere.
© 2022 Franz & Wach Gruppe
stararrow-leftarrow-right