Menü
    Menu

Unternehmenskultur

Wonach wir handeln und wie wir miteinander umgehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Video wurde noch mit unserer früheren Geschäftsführung gedreht, aber die Führungsprinzipien von Franz & Wach sind natürlich dieselben geblieben.

Das ist unser Auftrag und unsere Leidenschaft

Nur wer sich für das begeistert, was er tut, kann wirklich viel bewegen! Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt - dies gilt sowohl für die von uns angebotene Dienstleistung als auch für die Art, wie wir intern die Dinge angehen.

Unsere Philosophie ist es, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das ihnen ermöglicht, ihre Fähigkeiten einzubringen und ihre Ideen voll zu entfalten. Dazu gehört bei Franz & Wach eine Unternehmenskultur, die geprägt ist durch Transparenz, Austausch und ein offenes, faires Miteinander auf allen Hierarchieebenen.

Als serviceorientiertes Unternehmen pflegen wir eine teamorientierte, familiäre Atmosphäre, in der der Einzelne sich aufgehoben und zuhause fühlt. Gleichzeitig fördern wir als Unternehmen mit sehr flacher Hierarchie die Verantwortungsübernahme und die Entwicklungsmöglichkeiten des Einzelnen. Diese Prinzipien halten uns als Dienstleister schlagkräftig und flexibel sowie als Arbeitgeber attraktiv.

Der Mensch im Mittelpunkt! ...

... einer der besten Gründe, um bei Franz & Wach zu arbeiten!
Aktuelle Stellenangebote
Sie haben Ihre neue Position schon klar vor Augen?
Dann nichts wie ab zu unserer
Stellenbörse
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns von
Bewerbern am häufigsten gestellt werden:
FAQ
icons
Wir wollen Zeitarbeit besser machen. Besser als gestern. Besser als andere.
© 2022 Franz & Wach Gruppe
stararrow-leftarrow-right