Jeder unserer Kunden hat individuelle Zielvorgaben und als Personaldienstleister mit Serviceführeranspruch ist es unsere Aufgabe, sie bei deren Erreichung maßgeblich zu unterstützen. Hier kommt unsere Flexibilität voll zum Tragen, denn wir verstehen es, unsere Prozesse an die spezifischen Vorgaben jedes Kundenunternehmens anzupassen und daraufhin gehend zu optimieren.
Key Performance Indicators spielen dabei eine besonders wichtige Rolle. Das können die Rekrutierungskosten pro Bewerber sein, das Einhalten von Erfüllungsquoten oder auch ganz andere Leistungsanforderungen, die Sie an uns stellen. Entscheidend ist, dass wir Sie mit unserem Service-Portfolio dadurch bei Ihrer Zielerreichung unterstützen.
Diese KPI legen wir gemeinsam fest und daraufhin prüfen wir mögliche Optimierungspotenziale. Wir führen die Zahlendokumentation und liefern Ihnen regelmäßige Erfolgsberichte mit weiteren Verbesserungsvorschlägen. Als erfahrener Master Vendor sind wir selbstverständlich in der Lage, entsprechende Reportings auch für Co-Lieferanten anzufertigen. Auf diese Weise generieren wir Hand in Hand bestmögliche Effektivität und Effizienz auf beiden Seiten.