Menü
    Menu

Alleinstellungsmerkmal

Klar. Klug. Kompetent. Diese drei Begriffe stehen für die Werte des Unternehmens Franz & Wach. Sie ziehen sich wie ein sehr starker Roter Faden durch unser Denken und Handeln – für Kunden, Mitarbeiter und solche, die es werden wollen.

Drei Kernkompetenzen

Das werteorientierte Handeln ist die Grundlage für unsere drei Kernkompetenzen, die uns vom Wettbewerb abheben. Prozesskompetenz, Recruitmentkompetenz und Beratungskompetenz stellen zusammen das Alleinstellungsmerkmal von Franz & Wach dar – nicht weil wir diese Dinge anbieten, sondern weil die Art und Weise, in der wir diese Kompetenzen erwerben und anwenden, uns auszeichnet und weil wir uns auf diese drei Felder fokussiert haben.

Klare Prozesse

In unseren Kerndienstleistungen haben wir klare Prozesse etabliert, die für eine verlässliche, nachhaltige Qualität sorgen. Wir sind geübt darin, diese dynamisch an die Kundenprozesse anzupassen. Es ist unsere besondere Expertise, die Prozesse des Kunden und unsere eigenen so aufeinander abzustimmen, dass sie nahtlos ineinander greifen und Reibungsverluste vermieden werden.

Kluges Recruitment

Je umkämpfter der Bewerbermarkt ist, desto mehr stellt das passende Recruitment einen wirtschaftlichen Erfolgsfaktor für Unternehmen dar. Effizientes Recruitment beginnt bei der Formulierung der Stellenanzeige und geht dann über die Bewerberbetreuung bis hin zur Auswahl des geeignetsten Kandidaten. Wir werfen nicht nur all unsere Kompetenz und innovative Technik in die Waagschale, sondern suchen leidenschaftlich nach dem genau richtigen Kandidaten. Das nennen wir SmartMatching.

Kompetente Beratung

Wussten Sie, dass neben dem Manteltarifvertrag für die Zeitarbeit auch noch zahlreiche Tarifverträge über Branchenzuschläge gelten und dass das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz auch Aussagen dazu macht, welche Benefits Einsatzbetriebe den eingesetzten Zeitarbeitnehmern gewähren müssen? Unsere Personalberater kennen die detaillierten Regelungen und Vorschriften. Das stellt ein intensives Weiterbildungsprogramm bei Franz & Wach sicher. So profitieren unsere Kunden von unserem Wissen, einer kostenfreien Beratung und Rechtssicherheit bei der Anwendung von Arbeitnehmerüberlassung.

Vertrauen auch Sie auf unsere Dienstleistungsqualität
icons
Wir wollen Zeitarbeit besser machen. Besser als gestern. Besser als andere.
© 2022 Franz & Wach Gruppe
stararrow-leftarrow-right