Menu
    Menu

Temporary work and employment agency in Bremen

Franz & Wach offers job opportunities in Bremen. Whether by means of temporary employment, or via employment agency: We bring people into work!

ob rockstawhether rocksta ★★★★★ Best time work company, been 3 times already and I was going again.the ladies are always nice. Always have an open ear 👂 best decision 👍🏾..Wolfgang HankeWolfgang Hanke ★★★★☆ I can only say that I am very satisfied. Mrs. Linger is very nice and is also available if you have any questions.J LJ L ★★★★★ Good company, everyone is friendly, money arrives on time. Everyone helps with problems. Best place I've been now.K HK H ★★★★★ Super nice team, always friendly and passionate about what they do. They really make a lot possible for us employees. I am super satisfied.slavi slavovslavi slavov ★★★★★ The best staff!Shajib AhmedShajib Ahmed ★★★★★ Good managementSamar AbbasSamar Abbas ★★★★★ The staff are nice. I am satisfied with them.Abdou MohamedAbdou Mohamed ★★★★★ D. SchmidtD. Schmidt ★★★★★ Open and honest cooperation with punctual payment. Super new location, with good transport connections,Christoph WessendorfChristoph Wessendorf ★★★★★ I really enjoyed working with the team in Bremen - I can only recommend them!Marin EmilovasenovMarin Emilovasenov ★★★★★ Many thanks to the person who gave me the chance to start a new beginning in Germany, that is Maria.Gottselig.,Also a big thank you to the whole team of Franz Wah Bremen,good service franz & wah staff,fair in salary payment and would recommend Franz Wah to every single friend.,Thank you very much, it was an honor to be part of your team. DANKE🇧🇬🇩🇪🇪🇺D LD L ★★★★★ I've been with Franz und Wach for 3 months now. No problems, received money on time, very nice contact persons. Questions are answered in a friendly manner.Mayor OnumbuMayor Onumbu ★★★★★ Laura TLaura T ★★★★★ Very nice employees and totally fair! I will recommend this company to others.Sandra BachmannSandra Bachmann ★★★★★ I can highly recommend the company. The team is great to work with, very nice, reliable and accommodating. The wages are paid on time every month.MGMG ★★★★★ I am very satisfied with the personnel service provider. Always an open ear. Punctual payment, great availability. A very nice team.Anja BleekeAnja Bleeke ★★★★★ Can only recommend very great and nice colleagues I have only been with them for a short timeResponse from the ownerHello Anja, thank you for your feedback and welcome again to our team. It's great to have you as a colleague. We wish you every success and lots of fun at work. Best regards Okafor ReginaldOkafor Reginald ★★★★★ I don't understand all the negative reviews here. I have never had a problem with franz und wach GmbH. They supported me even when I was ill. Everything is 1A with wages. Top company and I would recommend them to others. 😃Response from the ownerDear Okafor Reginald, thank you very much for your positive feedback. We are delighted that you rate the collaboration between you and us as highly as we do. 🙌 Best regards It’s MeIt's Me ★★★★★ Response from the ownerAh, it's you 😉 Thank you very much for your review. best regards Eraj BaharistaniEraj Baharistani ★★★★★ Christian StübingerChristian Stübinger ★★★★★ super friendly and always ready to listenCristina HeveleCristina Hevele ★★★★★ Ich arbeite derzeit fur diese Firma und bin sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.Response from the ownerVielen Dank für die freundliche Empfehlung! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit ... Viele Grüße js_loader



Jobs Temporary Work in Bremen

The Free Hanseatic City of Bremen is the ideal place to live for many people. Its cultural diversity, its historical significance and its proximity to the North Sea are just a few reasons. In addition, Bremen is also attractive as a place to work, because the Free Hanseatic City offers a wide range of very different job opportunities.

Franz & Wach supports you as a personnel service provider in finding the ideal job in temporary employment in Bremen. We know that a new job can already mean the start of a successful future for you and support you with all our possibilities on this way.

When you work with us via personnel placement in Bremen, you benefit from an excellent network that we have been able to build up through our years of successful work. We can offer our applicants a wide variety of temporary jobs and employment agency positions, regardless of whether you are a young professional, an experienced professional or a career changer.

Shipping jobs Bremen

Due to its location on the Weser with a direct connection to the North Sea, Bremen and the shipping industry cannot be separated. As a recruitment agency, this circumstance gives us the opportunity to offer you numerous interesting and varied jobs and temporary work assignments.

Whether in assembly, production or logistics - we will find the right job for you in Bremen in the shipping industry.

In addition to shipping, the aerospace industry is also growing in Bremen. If you are interested in gaining a foothold in this promising industry, we can also support you on this path.

Commercial jobs in Bremen

Bremen's perfect economic situation also benefits from very well-qualified business people. If you are interested in a direct placement or temporary employment position in this area, then you have very high application and development opportunities, because the business location Bremen is constantly growing.

Large and small companies are therefore not only looking for employees who are responsible for production and the like in the shipping business. They are also constantly looking for new people to take care of what goes on in the background. Franz & Wach has very good contacts in this area, so we can quickly and reliably find you a permanent or temporary position.

Unsolicited application at Franz & Wach

Our personnel service in Bremen is always motivated to find you the right job. Nevertheless, it is possible that there is not something for you right away. Nevertheless, it is worthwhile for you to get in touch with us and have yourself included in our applicant file. Thanks to our excellent network with companies in Bremen, we constantly receive new inquiries, so that we can quickly find a suitable position for you.

You will find our contact details on our website. We are looking forward to your call or e-mail!

Our location in Bremen - How to find us

Would you like to visit us in person? Then come to our temporary employment branch in Bremen.

Our branch is located just outside the Hanseatic city in the district of Mahndorf. It takes between 30 and 50 minutes to get to us from Bremen's main train station. It is best to take one of the regional trains in the direction of Hanover and get off at Bremen-Mahndorf station. From there it is another quarter of an hour's walk.

Furthermore, you have the possibility to take the streetcar line 1 in the direction of Mahndorf station and get off at the stop Bremen Weserpark-Süd. From here you need another 8 minutes on foot.

If you have a car, you can reach us from Bremen's old town in 20 minutes along the streets Osterdeich, Hastedter Osterdeich and Pflazburger Straße to the A1 freeway, depending on the traffic situation. On the A1, take exit 54-Bremen-Mahndorf-Uphusen. From there it is only a few kilometers to us.

We look forward to meeting you in person at our temporary employment branch in Bremen!

Franz & Wach Bremen Branch
Stade street 35
28205 Bremen
icons
We want to make temporary work better. Better than yesterday. Better than others.
© 2022 Franz & Wach Group
stararrow-leftarrow-right

Menü
    Menu

Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung in Bremen

Franz & Wach bietet Ihnen Stellenangebote in Bremen. Ob mittels Zeitarbeit, oder via Arbeitsvermittlung: Wir bringen Menschen in Arbeit!

Moh AMoh A ★★★★★ ob rockstaob rocksta ★★★★★ Beste Zeit Arbeit Firma, war schon 3mal und wurde ich wieder gehen.die Damen sind immer nett. Haben immer ein offenes Ohr 👂 beste Entscheidung 👍🏾..Wolfgang HankeWolfgang Hanke ★★★★☆ Also ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Frau Linger ist sehr nett und ist auch erreichbar wenn man Fragen hat.J LJ L ★★★★★ Gute Firma, alle freundlich, Geld kommt pünktlich. Bei Problemen alle helfen. Beste wo ich jetzt war.K HK H ★★★★★ Super nettes Team, immer freundlich und mit Herz bei der Sache. Machen für uns Mitarbeiter wirklich viel möglich. Ich bin super zufrieden.slavi slavovslavi slavov ★★★★★ Das beste personal!Shajib AhmedShajib Ahmed ★★★★★ Good managementSamar AbbasSamar Abbas ★★★★★ Das Personal ist nett. Ich bin mit ihnen zufrieden.Abdou MohamedAbdou Mohamed ★★★★★ D. SchmidtD. Schmidt ★★★★★ Offene und ehrliche zusammenarbeit. bei pünklicher Bezahlung. Super neuer Standort, mit guter Verkehranbindung,Christoph WessendorfChristoph Wessendorf ★★★★★ Habe super gerne mit dem Team in Bremen gearbeitet - kann ich nur empfehlen!Marin EmilovasenovMarin Emilovasenov ★★★★★ herzlichen Dank an die Person, die mir die Chance gegeben hat, einen Neuanfang in Deutschland zu starten, das ist Maria.Gottselig.,Auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Franz Wah Bremen,guter service franz & wah mitarbeiter,fair in der Gehaltszahlung und würde Franz Wah jedem einzelnen Freund weiterempfehlen.,Vielen Dank, es war mir eine Ehre, Teil Ihres Teams zu sein. DANKE🇧🇬🇩🇪🇪🇺D LD L ★★★★★ Bin jetzt 3 Monate bei Franz und Wach. Keine Probleme, pünktlich Geld bekommen, sehr nette Ansprechpartner. Fragen werden freundlich beantwortet.Mayor OnumbuMayor Onumbu ★★★★★ Laura TLaura T ★★★★★ Sehr nette Angestellte und total fair! Werde diese Firma weiterempfehlen.Sandra BachmannSandra Bachmann ★★★★★ Ich kann die Firma sehr weiter Empfehlen. Das Team ist super zu den Mitarbeitern, sehr nett, zuverlässig und entgegenkommend. Der Arbeitslohn ist jeden Monat pünktlich.MGMG ★★★★★ Bin sehr zufrieden mit dem Personaldienstleister. Immer ein offenes Ohr. Pünktliche Bezahlung, tolle Erreichbarkeit. Ein sehr nettes Team.Anja BleekeAnja Bleeke ★★★★★ Kann man nur empfehlen sehr tolle und nette Kollegen ich bin zwar erst seit kurzem dabeiResponse from the ownerHallo Anja,vielen Dank für Deine Rückmeldung und herzlich willkommen nochmal auf diesem Wege in unserem Team. Schön, Dich zur Kollegin zu haben. Wir wünschen Dir viel Erfolg und immer viel Spaß bei der Arbeit. Viele Grüße Okafor ReginaldOkafor Reginald ★★★★★ Ich verstehe die ganzen negative bewertung hier nicht. Bis heute hatte ich noch nie Problem bei der franz und wach GmbH gehabt. Die haben mich unterstütze auch als ich krank war. Mit Lohn ist alles 1A. Top Firma und wurde ich weiter empfahlen. 😃Response from the ownerLieber Okafor Reginald, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns genauso gut bewerten, wie wir selbst. 🙌 Viele Grüße It’s MeIt’s Me ★★★★★ Response from the ownerAh, Du bist es 😉Vielen Dank für Deine Bewertung.Viele Grüße Eraj BaharistaniEraj Baharistani ★★★★★ Christian StübingerChristian Stübinger ★★★★★ super freundlich und immer ein Ohrjs_loader



Jobs Zeitarbeit in Bremen

Die Freie Hansestadt Bremen ist für viele Menschen der ideale Lebensort. Die kulturelle Vielfalt, seine historische Bedeutung und die Nähe zur Nordsee sind nur einige Gründe dafür. Daneben ist Bremen auch als Arbeitsort attraktiv, denn die Freie Hansestadt bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichsten Arbeitsmöglichkeiten.

Franz & Wach unterstützt Sie als Personaldienstleister dabei, den idealen Job in der Zeitarbeit in Bremen zu finden. Wir wissen, dass eine neue Arbeitsstelle für Sie bereits der Start in eine erfolgreiche Zukunft bedeuten kann und unterstützen Sie mit all unseren Möglichkeiten auf diesem Weg.

Wenn Sie mit uns via Personalvermittlung in Bremen arbeiten, profitieren Sie von einem hervorragenden Netzwerk, dass wir durch unsere jahrelange erfolgreiche Arbeit aufbauen konnten. Unseren Bewerbern können wir verschiedenste Zeitarbeitsstellen und Arbeitsvermittlungspositionen anbieten, egal ob Sie Berufseinsteiger, Berufserfahrener oder Quereinsteiger sind.

Jobs im Schifffahrtsgewerbe Bremen

Durch die Lage an der Weser mit direkter Verbindung zur Nordsee sind Bremen und das Schifffahrtsgewerbe nicht voneinander zu trennen. Als Personalvermittler gibt uns dieser Umstand die Möglichkeit, Ihnen zahlreiche interessante und abwechslungsreiche Jobs und Zeitarbeitseinsätze zu unterbreiten.

Ob in der Montage, Produktion oder Logistik – wir finden die passende Arbeitsstelle in Bremen in der Schifffahrtsbranche für Sie.

Neben der Schifffahrt wächst auch das Luft- und Raumfahrtgewerbe in Bremen. Interessieren Sie sich dafür, in dieser zukunftsträchtigen Branche Fuß zu fassen, können wir Sie auf diesem Weg ebenfalls unterstützen.

Jobs im kaufmännischen Bereich in Bremen

Die perfekte wirtschaftliche Lage Bremens profitiert ebenfalls von sehr gut qualifizierten Kaufleuten. Interessieren Sie sich für eine Direktvermittlung oder Zeitarbeitsposition in diesem Bereich, dann haben Sie sehr hohe Bewerbungs- und Weiterentwicklungschancen, denn der Wirtschaftsstandort Bremen wächst beständig.

Große und kleine Unternehmen suchen deshalb nicht nur nach Mitarbeitern, die für die Produktion und ähnliches im Schifffahrtsgewerbe verantwortlich sind. Es werden ständig auch neue Mitstreiter gesucht, die sich um das Geschehen im Hintergrund kümmern. Franz & Wach verfügt über sehr gute Kontakte in diesem Bereich, sodass wir Ihnen schnell und zuverlässig eine Festanstellung oder Zeitarbeitsposition vermitteln können.

Initiativbewerbung bei Franz & Wach

Unsere Personaldienstleistung in Bremen ist stets motiviert, Ihnen den passenden Job zu vermitteln. Trotzdem ist es möglich, dass nicht sofort etwas für Sie dabei ist. Dennoch lohnt es sich für Sie, mit uns in Kontakt zu treten und sich in unsere Bewerberkartei aufnehmen zu lassen. Dank unserer sehr guten Vernetzung mit Unternehmen in Bremen erhalten wir ständig neue Anfrage, sodass auch schnell für Sie eine passende Stelle dabei ist.

Unsere Daten zur Kontaktaufnahme finden Sie auf unserer Seite hinterlegt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

Unser Standort in Bremen – So finden Sie uns

Sie möchten uns persönlich besuchen? Dann kommen Sie in unsere Zeitarbeitsfiliale in Bremen.

Unsere Niederlassung befindet sich etwas außerhalb der Hansestadt im Stadtteil Mahndorf. Vom Bremer Hauptbahnhof benötigen Sie zwischen 30 und 50 Minuten, um zu uns zu gelangen. Nehmen Sie dazu am besten einen der Regionalzüge in Richtung Hannover und steigen Sie am Bahnhof Bremen-Mahndorf aus. Von dort ist es noch eine Viertelstunde Gehzeit.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, die Straßenbahnlinie 1 Richtung Bahnhof Mahndorf zu nehmen und an der Haltestelle Bremen Weserpark-Süd auszusteigen. Von hier benötigen Sie noch 8 Minuten zu Fuß.

Haben Sie ein Auto, erreichen Sie uns von der Bremer Altstadt je nach Verkehrslage in 20 Minuten entlang der Straßen Osterdeich, Hastedter Osterdeich und Pflazburger Straße zur Autobahn A1. Auf der A1 nehmen Sie die Abfahrt 54-Bremen-Mahndorf-Uphusen. Von dort sind es nur noch wenige Kilometer bis zu uns.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen in unserer Zeitarbeitsfiliale in Bremen mit Ihnen!

Franz & Wach Filiale Bremen
Stader Straße 35
28205 Bremen
Wir wollen Zeitarbeit besser machen. Besser als gestern. Besser als andere.
© 2024 Job & Talent Gruppe
stararrow-leftarrow-right