Menü
    Menu

Denise Ansorge

Ich kam im Oktober 2010 mit großen Zielen zu Franz & Wach und meinem Wunsch nach persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten wurde unmittelbar entsprochen. Nachdem ich einige Erfahrungen als Sachbearbeiterin einer Filiale gesammelt hatte, konnte ich einen IHK-Zertifikatslehrgang "Personaldisponent für Zeitarbeit" belegen. 

Ich habe mich begeistert in die Materie eingearbeitet und mich schließlich mit einem Abschluss der Note 1,6 für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt.

Nach dem Lehrgang wurde ich dann zur Teamassistentin befördert, wo ich die Einsätze unserer Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmer bei verschiedenen Kunden plante. Nach einer internen Umstrukturierung habe ich die Chance erhalten, in die Lohnbuchhaltung der Firmengruppe zu wechseln und meinen Erfahrungsschatz weiter auszubauen. 

Es macht mir großen Spaß, Teil in eines tollen Teams zu sein! Beeindruckend und schön finde ich außerdem den filialübergreifenden Teamgeist bei Franz & Wach - es wird sich gegenseitig geholfen, auch wenn man manche Kollegen nur über das Telefon kennt.

Mein Bewerbertipp

Bei Franz & Wach zu arbeiten ist großartig für Menschen, die nicht nur anderen helfen,sondern sich auch selbst entwickeln möchten. Wenn das dem entspricht, was Du von Deinem nächsten Job erwartest, dann lohnt sich Deine Bewerbung hier auf jeden Fall. 

Werdegang

Denise Ansorge kam im Oktober 2010 als Bürokauffrau zu Franz & Wach und begann zunächst als Sachbearbeiterin in der Verwaltung einer Filiale. Nach einem Weiterbildungslehrgang an der IHK wurde sie zum Januar 2013 zur Teamassistentin berufen und wechselte anschließend in die Lohnbuchhaltung der F&W Holding.

Aktuelle Stellenangebote
Sie haben Ihre neue Position schon klar vor Augen?
Dann nichts wie ab zu unserer
Stellenbörse
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns von
Bewerbern am häufigsten gestellt werden:
FAQ
icons
Wir wollen Zeitarbeit besser machen. Besser als gestern. Besser als andere.
© 2022 Franz & Wach Gruppe
stararrow-leftarrow-right