Menü
    Menu

Franz & Wach ehrt Mitarbeiter für treue Betriebszugehörigkeit

date
14.12.2016

Die Filiale Künzelsau zeichnete gleich an einem Tag fünf langjährig bei uns beschäftigte Kollegen aus.

Franz & Wach ehrt Mitarbeiter für treue Betriebszugehörigkeit
Fünf langjährige Beschäftigte wurden in Künzelsau geehrt

Bei Franz & Wach stehen die Chancen auf langfristig angelegte Zeitarbeitseinsätze besonders gut, denn viele unserer Kunden vertrauen bereits seit vielen Jahren auf unsere Expertise als Personaldienstleister. Wir geben dieses Vertrauen an unsere Mitarbeiter weiter und belohnen treue Zusammenarbeit mit kontinuierlich guter Beratung und zusätzlich mit Geschenken zu langjährigen Betriebsjubiläen.

In unserer Künzelsauer Niederlassung standen kürzlich gleich fünf davon gleichzeitig an. Neben vier Kollegen, die bei Kundenbetrieben tätig sind, war zudem unsere Personalberaterin Vesna Miksche unter den Jubilaren. Area Manager Frank Heinemann und Filialleiter Harald Strecker ließen es sich nicht nehmen, die Kollegen in der Filiale persönlich zu ehren.

Ähnliche Beiträge

date
08.12.2016

Gewinnspiel: 151 Lebkuchen ergeben ein Tablet

Während man als Kind vom Haus aus Lebkuchen träumt, ersehnt man sich im Erwachsenenalter plötzlich elektronische High-End-Produkte wie beispielsweise Tablet-PCs. Dass er auf den Crailsheimer Fachkräftetagen quasi das eine wie das andere haben könnte, wusste Messebesucher Thilo Werneburg zu Beginn noch nicht, denn eigentlich wollte er sich an diesem Novemberwochenende lediglich über die lokalen Unternehmen […]
Weiterlesen 
icons
Wir wollen Zeitarbeit besser machen. Besser als gestern. Besser als andere.
© 2022 Franz & Wach Gruppe
stararrow-leftarrow-right