Menü
    Menu

Durch die Ausbildung auf Erfolgskurs

date
16.02.2017
category

Mit dem Abschluss in der Tasche und der Zukunft im Visier geht es für unsere ehemaligen Azubis gleich weiter, denn die Folgebeschäftigung bei Franz & Wach ist gesetzt und eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

Durch die Ausbildung auf Erfolgskurs
Diese glücklichen Auszubildenden haben den Abschluss in der Tasche

Wer seine Karriere bei Franz & Wach startet, hat weitreichende Perspektiven. Wir fördern Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen und wir bieten vielfältige Möglichkeiten des beruflichen Aufstiegs. Das gilt auch für unsere drei Auszubildenden, die nun den Abschluss zum Personaldienstleistungskaufmann bzw. zur Personaldienstleistungskauffrau absolviert haben. Alle drei haben gute Gründe, ihre Karriere bei Franz & Wach fortzusetzen.

In ihrer neuen Position als Referentin Key Account Management ist Jasmin Noebel nun mitverantwortlich für mehrere der wichtigsten Kunden von Franz & Wach. Dass sie sich gleich zu Beginn einer solchen Herausforderung stellt, ist für sie in der ausgezeichneten Betreuung während der Ausbildung begründet. „Meine Kollegen begegneten mir vom ersten Tag an auf Augenhöhe und es herrschte immer ein tolles Teamgefühl. Unter solchen Bedingungen wächst man schnell ins Unternehmen und hat keine Scheu vor neuen Aufgaben.“

Dass nichts stetiger als der Wandel ist, wurde für Katharina Rupp in den letzten Jahren zum Lebensmotto. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zeichnen Franz & Wach als Personaldienstleister schließlich aus und Katharina hat genau das zu schätzen gelernt, da jeder Mitarbeiter die Chance hat, dabei mitzuwachsen. „Ich habe gelernt, bei all dieser Dynamik, der wir jeden Tag begegnen, auch Gelassenheit zu wahren. Diese zentrale Erkenntnis kommt mir beim dualen Studium entgegen, mit dem ich bei Franz & Wach weiter mache.“

Auch Stefan Schwartl setzt seine Karriere als dualer Student bei uns fort, denn es war ihm immer ein Anliegen, seine Arbeit nicht nur gut zu machen, sondern auch alle Hintergründe zu verstehen. „Das Facettenreichtum der Personaldienstleistung ist schon enorm. Ich habe in den letzten Jahren wirklich viel gelernt und freue mich schon jetzt auf das, was noch alles hinzukommen wird.“

Über die Ausbildung bei Franz & Wach gibt es noch viel mehr zu berichten. Unsere Karriere-Website zeigt Ihnen die wichtigsten Infos auf einen Blick und eröffnet auch Ihnen die Chance, Teil unseres Teams zu werden.

Ähnliche Beiträge

date
31.03.2017

Duales Studium: Der Bachelor für Sozialbewusstsein

Mit dem Ziel, den sozialen Mehrwert seiner Kollegen zu maximieren, widmet unser Student Johannes Bemmerer ihnen eine ganze Bachelor-Thesis. Der Zeitpunkt war gut gewählt, als sich Johannes Bemmerer vor rund drei Jahren für ein duales Studium bei Franz & Wach entschied. Wir befanden uns gerade in der Aufbruchsphase, um das Führungsmodell und die Arbeitgebermarke der […]
Weiterlesen 
icons
Wir wollen Zeitarbeit besser machen. Besser als gestern. Besser als andere.
© 2022 Franz & Wach Gruppe
stararrow-leftarrow-right