Menü
    Menu

Franz & Wach eröffnet eine Filiale in Berlin

date
25.07.2016
category
Franz & Wach eröffnet eine Filiale in Berlin
Auch in der Bundeshauptstadt Berlin gibt es jetzt eine Geschäftsstelle von
Franz & Wach

Zum 1. August hält Franz & Wach auch Einzug in die Bundeshauptstadt. Auf Drängen eines langjährigen Großkunden wird nun eine Filiale in Berlin eröffnet. Im Vorfeld hat die für Erweiterungen zuständige Projektgruppe den Markt in Berlin sorgfältig sondiert. Es wurden zusätzliche Kunden akquiriert und Bewerbungsgespräche geführt. Jetzt kann das Team am neuen Standort durchstarten.

Dafür, dass der Neustart kein Kaltstart wird, sorgen auch die Niederlassungen anderer Franz & Wach-Kunden im Raum Berlin. Diese waren umgehend bereit, die Franz & Wach-Filiale Berlin bei der künftigen Personalsuche einzubeziehen. Erfahrungen mit dem lokalen Arbeitsmarkt konnte das Unternehmen bereits in der Vergangenheit sammeln, als man vorübergehend eine Niederlassung in Berlin unterhielt. Diese wurde dann aus organisatorischen Gründen wieder aufgegeben. „Heute verfügen wir aber über eine neue Unternehmensstruktur und sind daher davon überzeugt, dass die neue Filiale erfolgreich arbeiten und die Philosophie von Franz & Wach würdig vertreten wird“ so Geschäftsführer Andreas Nusko.

Also gilt in Zukunft auch in Berlin das Franz & Wach-Motto „Wir machen uns an die Arbeit“, denn an letzterer mangelt es ja bekanntlich auch in der Bundeshauptstadt nicht.

Ähnliche Beiträge

icons
Wir wollen Zeitarbeit besser machen. Besser als gestern. Besser als andere.
© 2022 Franz & Wach Gruppe
stararrow-leftarrow-right