Der Anspruch, Gutes immer besser zu machen, ist fest in unserer Firmenphilosophie verankert. Bereits 2008 etablierte Marketingleiter Dr. Ralf Eisenbeiß dazu ein Qualitätsmanagement bei Franz & Wach, das seit diesen acht Jahren nahtlos von unabhängigen Instituten überprüft und zertifiziert wurde. Mit der Übergabe des Amtes an Daniel Übele, der als Operations Manager täglich intensiv mit allen Filialen zusammenarbeitet, wird die Erfüllung dieses Qualitätsdenkens im Unternehmen fortgesetzt. So steht für dieses Jahr neben der erneuten Zertifizierung ebenso die Umstellung die neue Norm ISO 9001:2015 auf der Agenda.
Dabei geht es um weit über die Einhaltung standardisierter Prozesse hinaus, denn wie immer steht bei Franz & Wach der Mensch und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Jeder unserer Kollegen hat die Möglichkeit, eigene Verbesserungsvorschlägeeinzubringen und dafür belohnt zu werden. Auf diese Weise findet ein gemeinsames Wachstum statt, an dem alle ebenso teilhaben und mitwirken.
Allgemein betrachtet ist Qualität per Definition eine Eigenschaft. Speziell betrachtet ist es mittlerweile eine Eigenschaft von Franz & Wach selbst.