Qualität ist vielschichtig, aber eines ist es ganz sicher nicht, nämlich Zufall. Franz & Wach besitzt daher bereits seit 2009 ein Qualitätsmanagement nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008. Darin werden die unternehmerischen Prozesse beschrieben und für alle Mitarbeiter vorgegeben. Die tatsächliche Umsetzung lassen wir jährlich durch die International Certification Group (ICG) überprüfen, die sowohl die Filialen, als auch die zentralen Abteilungen von Franz & Wach auditiert. Wie auch in den Vorjahren haben wir diese Untersuchung wieder mit großem Erfolg abgeschlossen.
Selbstverständlich erfüllt das aber nur einen Teil unseres selbstgesteckten Qualitätsanspruchs, den wir täglich gegenüber unseren Kollegen, Bewerbern und Kunden unter Beweis stellen wollen. Deshalb ist bei uns jeder einzelne Mitarbeiter für die Qualität mitverantwortlich. Dies wissen unsere Beschäftigten und sie befolgen unser Qualitätsmanagement deshalb nicht nur, sondern leben es sogar.
Franz & Wach hat den Anspruch, Serviceführer in der Personaldienstleistungsbranche zu werden. Die Qualitätsführerschaft ist ein Baustein dazu. Ein sehr wichtiger.